Re: Gipfel der Frechheit!

On Wed, Jun 09, 1999 at 01:13:35PM +0200, Giesbert Damaschke wrote:
> Hi,

> Bei mir auch. Aber noch besser war die Werbung eines deutschen
> Providers, der mir eine Mail mit "Re:Anfrage" schickt, die mit "Vielen
> Dank für Ihre Anfrage ...." begann.
>
> Die reden sich im Zweifelsfalle einfach auf einen Irrtum heraus.

Nicht Irrtum, sondern ganz konkret: Antwort, weil der Kunde es so verlangt
hat. Dann ist das ganze kein Spam mehr. Im Zweifelsfall werden die dann
auch noch ein Anschreiben des Kunden faken. Die Beweislast wird
auf diese Weise umgekehrt - welcher Empfaenger kann beweisen, eine Anfrage
*nicht* gestellt zu haben?

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2342
         WWW: http://ais.gmd.de/~veit/    |   /pub/misc/XFree86OS2/3.3.3.1