Re: [FYI] Kunstpreis an Linux

>Von daher denke ich, daß die Verschärfung des Urheberrechts nach
>hinten losgehen kann für all die kapitalkräftistischen .... ;-)

Da wir uns ueber diesen Punkt einig sind, sollten wir vielleicht ne
FITUG-Aktion zu dem Thema machen. Urheberrechts-Primer, Mustervertraege
oder sowas. Sowas waer fuer einen allein zuviel Arbeit. Ueber das kollektiv
entstehende Urheberrecht koennen wir uns dann als Juristen jahrelang auf
einer hierfuer extra einzurichtenden Liste streiten.
Waer doch mal was anderes als immer nur PE`s.