Seekabel-Anzapfsonden (was: Re: Deutomat (was: ...))

On Thu, Jun 10, 1999 at 06:26:24PM +0200, Holger Veit wrote:

> Welche Halbwertszeit hat ein solches Wort? Ich denke, jede Person in

Ich schrieb "versucht" und der Erfolg war relativ - klein.
Aber er war groesser Null - und deutlich hilfreich in Debatten.

Weiter kann ein neu geschoepfter Begriff eine Halbwertszeit
von "einem Augenblick" haben - wie das folgende Langwort.

"Unseren taeglichen Markus gib uns heute" las ich letzte
Woche auf einer CCC-ML.
Heute kam bei mir wieder ein neues Wort von Markus Kuhn an:

---schnippp---

Duncan Campbell: Interception Capabilities 2000.
http://www.gn.apc.org/duncan/ic2kreport.htm
http://www.gn.apc.org/duncan/stoa_catalogue.htm

Mit huebschen Photos von NSA's Seekabel-Anzapfsonden.

---schnappp---

Die Praegnanz des "neuen" Langwortes ist das Gewuerz.
Das ist lebendige Sprache.
Sie passt nie zwischen Buchdeckel.
Sie ist ein Prozess, kein Zustand.

wau