Fwd: Fwd: netweaver - derzeit gibts keinen billigeren

Hallo Leute,

zur Frechheit von gestern ist mir auf einem anderen Account was
aufgefallen. Ich nehme an, die Firma ist die selbe, die sich bezüglich Web-by-call bei
mir gemeldet hat.

Eine freundliche Anfrage - per eMail hilft vielleicht dem Denkvermögen
auf, solchen Mist unter die Leute zu bringen.

Gruß aus Tü
Gottfried Aust
--- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded Message ---

--
VIF, akadem. "Arbitslosen"Inititiative in Stuttgart

http://membes.triod.com/~Ing_Forschung/

Sent through Global Message Exchange - http://www.gmx.net