Re: [FYI] BKA findet im Internet

Thomas Roessler schrieb:

> Zweifelsohne korrekt.
Nein. Immer öfter dieselben Bilder.

> Kann es schlicht sein, daß die Zentralstelle besser ausgerüstet und
> ausgebildet ist als die Stellen (welche auch immer es sei), die da
> im vorigen Jahr nur 15 Fälle hatte?

Kann es evtl.auch sein das das DAUpotential durch die"Vermassung"
der Netze immer größer wird und deshalb  quantitaiv die "Fälle"
immer mehr werden, bzw. immer bewußter werden während die
Qualitative Anzahl seit Jahren gleichbleibt ??

Gruß

Hary

--
"Ich habe beim W3C immer wieder mal den Eindruck, daß da eine Gruppe
Under-Cover-Zen-Buddhisten ihre Koans auf die Welt loslassen."

Juergen Mahler in de.comm.infosystems.www.authoring.misc.