Re: BKA findet im Internet

Hi,

On Tue, Jun 15, 1999 at 09:05:36AM +0100, Axel H. Horns wrote:
> http://www.rhein-main.net/Cgi-bin/framekeeper.pl?SetName=nachrichten&F
> ileName=http%3A//www.rhein-main.net/FNP-Online/Zeitung/region-8.html
>
> -------------------------------- CUT --------------------------------
>
>        BKA findet im
>        Internet immer
>        mehr Kinderpornos
>
>        Wiesbaden. Im Internet werden immer häufiger pornographische
>        Bilder und Filme mit Kindern angeboten. Die zum Jahresbeginn
>        eingerichtete Zentralstelle für Internet-Kriminalität beim
>        Bundeskriminalamt in Wiesbaden hat von Januar bis Ende Mai 1999
> [...]

Luegen mit Statistiken, Film um 11.

Aus "BKA findet immer mehr" die Schlussfolgerung  "werden immer haeufiger
angeboten" zu ziehen, halte ich fuer total verfehlt.  Vielleicht haben
sie 1998 einfach nur mangels Personal und Know-How niemanden erwischt?

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de