Re: Erste Eindruecke aus Mailand, next try

>Bloede Bemerkung, kann sie mir aber trotzdem nicht verkneifen: Was haben
>Groesse des Verlages und Groesse der Auflage miteinander zu tun ??

Ich denk mal, ein grosser Verlag kann leichter das finanzielle Risiko
tragen, das eine grosse Auflage mit sich bringt (das gilt seit
book-on-demand natuerlich nur noch sehr eingeschraenkt). Vor allem hat ein
grosser Verlag aber auch die Marketing-Mittel um eine grosse Auflage in die
Buchlaeden zu bringen und auch sonst zu promoten.

In diesem Fall sind diese Beschraenkungen, die ein kleiner Verlag hat,
schade, weil das Buch wirklich sehr sehr gut ist.