Re: [FYI] Ueber die Unfaehigkeit, den PC am laufen zu halten

Johannes Ulbricht wrote:

> Telefons, mit ein wenig Zusatzfunktionen wie Textverarbeitung oder
> Gameconsole->Funktion,
>
> Ist ja schon im Kommen. Internet vom Fernseher aus ohne PC.

Spiegel 23, 110ff:

"Gro3es haben Hahn & Co auch mit Kirchs Decoder d-box vor [...]
Ueber den Kasten koennen die Kirch-Kunden auch ins Internet
gelangen -  und das eroeffnet dem Konzern ganz neue Geschaefts-
moeglichkeiten."

Afaik wird das Ende des Jahres der erste ernsthafte Versuch
sein, so ein Geraet am Markt zu plazieren.

Olaf
--
Joerg-Olaf Schaefers             	mailto:iceberg@c-lab.de
Siemens AG, IC C-Lab