Re: <Autofrwd>Re: [FYI] Ueber die Unfaehigkeit, den PC am laufen zu halten

On Tue, Jun 22, 1999 at 11:11:07AM +0200, Johannes Ulbricht wrote:
> Telefons, mit ein wenig Zusatzfunktionen wie Textverarbeitung oder
> Gameconsole->Funktion,
>
> Ist ja schon im Kommen. Internet vom Fernseher aus ohne PC.

Mit creaping featurism, der z.B. die Digital-TV-Decoder (mit oder ohne Pay)
auch enorm verteuert (wau, ich habe *es* nicht vergessen). Die elektrische
Schreibmaschine war frueher auch nicht upgradefaehig. Konsolen wie die
PSX sind einfach nur *einfach*, beim Sat-Receiver, den ich unlaengst gekauft
habe, ist das On-Screen-Display wieder mal ein Spielplatz fuer Technik-
verliebte. Eine Internetkonsole, bei der man mehr als den Anschluss zum
Stromnetz, zur Telefondose und zum Fernseher braucht, ist schon zu kompliziert.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2342
         WWW: http://ais.gmd.de/~veit/    |   /pub/misc/XFree86OS2/3.3.3.1