Re: <Autofrwd>Re: [FYI] Ueber die Unfaehigkeit, den PC am laufen zu halten

Your  (Holger Veit <Holger.Veit@gmd.de>) mail on Tue, 22 Jun 1999
14:39:35 +0200:

> Eine Internetkonsole, bei der man mehr als den Anschluss zum
>Stromnetz, zur Telefondose und zum Fernseher braucht, ist schon zu kompliziert.

- Erklaerst Du mal, was wie angechlossen wird?
- Meine Teefondose ist voll besetzt.
- An meinem Fernseher ist kein SCARRT mehr frei.

Etc FAQ ppp ;))

scnr

OG

PS: Anders: Auch so schon zu kompliziert ,)
--
"Wenn ein Buch und ein Kopf zusammenstoßen und es klingt hohl,
ist das allemal im Buch?"                        --Lichtenberg