Re: LKA-Ermittlungen wegen anonymer Remailerpostings

Your  (Martin Schröder <martin.schroeder@acm.org>) mail on Mon, 28 Jun
1999 16:12:48 +0200:

>Dann machst Du was falsch. Sind alle noch da.

Wenn ich NUR dei URL anklcike macht der BRauser was falsch, (bricht beim
< ab...) manuelles copy & paste geht.

OG
--
** Mailadressen, die einen der untenstehenden Begriffe enthalten, werden
** von mir, weil ich keine Lust habe, Header zu lesen,  beim Newslesen