Re: AT-Absage an Werbespam

Oliver Gassner wrote:

> Your  ("K.Peter Meyer" <kpm-ml@gmx.de>) mail on Wed, 7 Jul 1999 08:14:08
> +0200:

[...]
> www.gmx.at ;)

Mal probieren :)

Wobei ich mich ernsthaft frage, wie sich GMX finanziert.
Angeblich ja alleine durch Sponsoring im "Newsletter".
Hmm, bei mehreren Festangestellten und einem imho recht
hohen Mailaufkommen ueber die verschiedenen GMX-Server
muessen das schon recht zahlungskraeftige Sponsoren sein.
Auch CUBENet hat schlie3lich nichts zu verschenken, oder ?

Olaf

 PS: Sitzen die nicht in Bayern ?
     Leide ich unter Paranioa ?
PPS: Egal, schoenes Wochenende. Ich geh besser
     wieder runter zum Grillplatz :)

--
Joerg-Olaf Schaefers                    mailto:j.schaefers@gmx.at ;)
Siemens AG, IC C-LAB