Re: AT-Absage an Werbespam

Das ist ja eine etwas schiefe Formulierung, oder ?

>.at ist ein Baustein zum opt-in, die derzeitige Rechtsprechung in .de
>favorisiert ebenfalls opt-in, aber auf EU-Ebene ist es noch ein langer Weg.

Abgesehen von "derzeitiger" Rechtsprechung: wie kann man von "opt-in"
reden, wenns schlicht verboten ist. Reklame, die mir auf meinen Wunsch hin
geschickt wird, ist was ganz anderes. Man sollte nicht so reden, als obs
nur eine Nebensache waer.

Schon die Papierreklame ist ganz schoen nervig, die die Bundespost da
dauernd ablaedt, laesst sich in Zeiten zunehmender Muellkosten kaum mehr
mit Meinungsfreiheit rechtfertigen.........

In Bruessel regieren, zumindest in dieser Sache, weltfremde Idioten, von
denen man sich den Sprachgebrauch nicht vorschreiben lassen sollte.