Re: Betrifft C. (fwd)

Your  ("Gunnar Anzinger" <a@gksoft.com>) mail on Thu, 15 Jul 1999
01:43:38 +0200:

>Worum geht's denn? Wer soll "C." sein? Ich kann das dieser Mail nicht
>entnehmen. Gibt es irgendeinen Bezug zu einer anderen Nachricht?

IIRC ging es um einen POster der via Remailer postete und KiPO-Material
reinstellte ("nur" Text?).

Lutz hat hier davon berichtet, dass man ihn um Daten bat, dei er nicht
liefern konnte.

Alles IIRC.

OG
--
"Es ist in vielen Dingen eine schlimme Sache um die Gewohnheit. Sie macht,
 dass man Unrecht für Recht, und Irrtum für Wahrheit hält." --Lichtenberg