Re: [FYI] "Verschlüsseln, wo immer es geht"

On Thu, 15 Jul 1999, Frank Meerkoetter wrote:

> On Wed, Jul 14, 1999 at 10:02:26AM +0100, Axel H. Horns wrote:
>
> [...]
>
> Ist bekannt ob, der BND über praxistaugliche Worterkennungssysteme verfügt?
> Im STOA-Report wird erwähnt, daß es den USA bisher nicht gelungen ist, ein
> solches System zu bauen.

Ich habe irgendwo gelesen, daß dem BND seine weitreichenden
Abhörmöglichkeiten eben deshlab nichts nützen, weil die Spracherkennung
total mies sein soll.

Leider ist mir weder die Quelle bekannt, noch weiß ich ob sie authentisch
ist. sorry... aber es paßt jedenfalls zum STOA-Report, wobei Englisch ja
eigentlich von der Grammatik her leichter zu "entschlüsseln" ist als
Deutsch...

> tschau Frank

bye

Djenia