Re: Urheberrecht/Patentrecht: Digital-Audio-Patent

Hi,

On Thu, Jul 15, 1999 at 07:34:26PM +0200, Holger Veit wrote:

> Ich glaube, ich werde mal ein Patent einreichen, dass die Speicherung und
> Wiedergabe von Graphiken in einem Rasterformat auf einem portablen Rechner in
> jeglicher Form, Farbe, Groesse und Anordnung schuetzt.

Geht nicht. Es gibt ein generelleres Patent zur Speicherung und Wiedergabe
von Grafiken und Texten in einem Rasterformat...

Der Inhaber dieses Patentes hat seinen Kopf vor wenigen Jahren erst gehoben.
Keine Ahnung, ob er irgendetwas gesehen hat, aber es gab ne Menge Aerger.

Gruss,
   Jens