Re: [FYI] "Verschlüsseln, wo immer es geht"

Hallo Frank,

On 15.07.99 to subject "Re: [FYI] "Verschlüsseln, wo immer es geht"", you
wrote:
Am 15.07.99 schriebst Du zum Thema "Re: [FYI] "Verschlüsseln, wo immer es
geht"":

>Ist bekannt ob, der BND über praxistaugliche Worterkennungssysteme
verfügt?
>Im STOA-Report wird erwähnt, daß es den USA bisher nicht gelungen ist,
ein
>solches System zu bauen.

Aber bei IYA gibt es eine Seite, auf der jemand berichtet, daß ein sehr
gutes Worterkennungssystem existiert, nur ist in Vergessenheit geraten, von
wem die Info stammte und wie die Firma hieß (Sitz irgendwo in Virginia)
und wenn man sich mal die Forschungsaufträge und deren Ziele ansieht, die
in den USA und in Kanada vergeben werden, dann glaube ich nicht, daß die
Systeme so schlecht sind, wie es im STOA steht - vielleicht trifft dies auf
den BND zu.

Ciao
Kai
--

PGP:4096-RSA Key-ID:0xD777389D  2048-RSA Key-ID:0x96FC7E3F
Dt. PGP 5/6 Anleitung: http://home.kamp.net/home/kai.raven/pgpanltg.htm