UCE: Gnadenfrist-Idee (was: Re: Veranstaltungen, Sonderaktionen, Jobs)

On Fri, Jul 23, 1999 at 05:35:20PM +0200, Johannes Ulbricht wrote:
...uebliche SPAMMER-Luege:...

> Kann man die nicht irgendwie alle zusammenschliessen bzw miteinander
> kurzschliessen, die Reply-Adressen von denen sammeln und daraus ne Liste
> zum Zuspammen machen, oder so?

Die haben eine so schlecht konfigurierte Kiste, dass drei Accounts
erstaunlich bouncen: webmaster, postmaster und abuse.

Wenn die Restkiste auch so schlecht konfiguriert ist, koennte man
versuchen - im Rahmen der Nothilfe, weil kein Account funktioniert -
abuse und postmaster einzurichten, auf ein Faxgateway forwarden und dem
Domaininhaber alle Complaints - natuerlich aus dem Ausland - zuzufaxen
sowie ggf unsere illegal genutzte Adressen aus der Kiste zu loeschen.

Ja, ich habe die UCEler auf Cc gelassen - damit beginnt fuer sie
eine Gnadenfrist zu laufen...

w "das ist kein Aufruf zu garnix, nur ne Idee fuer de.org.ccc" au