Re: Rechtswidrige UCE

Heiko, Dir dürfte klar sein, daß FITUG von seinen Zwecken
her Schwierigkeiten mit der Aktiv-Legitimation haben könnte.

Ich werde aber mit einem Freund darüber nachdenken.....

Gruss

Rigo

* Heiko Recktenwald (UZS106@ibm.rhrz.uni-bonn.de) [990726 10:20]:

--
Rigo Wenning - Institut für Rechtsinformatik
Juristisches Internetprojekt Saarbrücken