Re: [Fwd: Handy orten leicht gemacht...]

Holger Veit <Holger.Veit@gmd.de> schreibt:

Diese Aussagen widersprechen sich nicht unbedingt.  Bei
Konsumelektronik ist heutzutage häufig kein Netzschalter mehr
vorhanden.  "Aus" ist identisch mit "Stand-By".  Wieso sollte noch
niemand auf die Idee gekommen sein, dass mensch das bei Handies
genauso machen könnte?  Immerhin ließen sich so gestohlene Handies
viel leichter aufspüren.  Ach ja, überwachen der Besitzer ginge auch
leichter.  Aber das will ja niemand.

Frank
--
"Wer den Swing in sich hat, kann nicht mehr im Gleichschritt
marschieren." Coco Schumann, Jazzer, Überlebender des KZ