[FYI] "Nein, meine Mails sind zu uninteressant für Geheimdienste

http://www.zdf.msnbc.de/news/35208.asp#survey

------------------------------- CUT -------------------------------

                Jetzt wurde bekannt: Die USA spionieren seit
                Jahren E-Mails aus. Sind Sie nun vorsichtiger?

                * 362 Stimmen

                Nein, das wurde doch seit Jahren vermutet.
                   17%

                Ja, ich werde in Zukunft meine E-Mails verschlüsseln.
                  12%

                Nein, meine Mails sind zu uninteressant für
                Geheimdienste.
                       48%

                Nein, aber ich werde mich verstärkt engagieren, damit
                das Internet Freiraum für alle Bürger bleibt.
                    23%