Re: OTR mp3s

> Weiss jemand zufaellig, wie da die Rechtslage ist? Darf ich mir die Sachen
> zum Privatgebrauch downloaden bzw. nichtkommerziell weitergeben?

Kann man so pauschal nicht sagen, wahrscheinlich nicht, was in diesem Fall
wirklich nicht gerechtfertigt ist.

Abgesehen davon, dass alte Hoerspiele oft sehr gut sind, hats natuerlich eine
besondere Aesthetik, sich die Dinger aus dem Netz zu ziehen und das vergessene
Radio aus der Vergangenheit irgendwo im Netzlabyrinth zu finden.