Re: Rechtswidrige UCE

Oh Rigo, bevor Du anfaengst an meinem Character zu zweifeln ;-)

> Es sind Modelle denkbar, aber die brauchen auch Manpower.
> Ich habe im Moment zuviele andere Dinge um die Ohren, um
> eine solche schwere Aufgabe umzusetzen.

Dem kann ich mich ja kaum verweigern, auch nach der Lektuere von Gerd
Doehrings mgetty package scriptes, das ich leider nicht ganz verstanden
hab, aber ich weiss nicht, was ich dazu beitragen kann. Was muss man denn
fuer Qualifikationen haben, als SPAM Jaeger ? Von TCP/IP und SMTP
verstehen andere extrem viel mehr !! Ich kriegs ja noch nicht mal hin,
diesen m4 Kram zu bewerkstelligen.

Das SPAM Thema hat ausserdem sehr viele Seiten, wobei mich persoenlich die
Irregularitaeten am meisten interessieren, die duerfen einen SPAM Jaeger
aber nicht kuemmern.

Mit Irregularitaeten meine ich, bei SPAM im klassischen oesterreichischen
Sinne z.B. politischen SPAM. Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht, in
vielen Jahren Netzl, dass es oft gerade die Durchbrechungen bestimmter
heiligster Regeln waren, dies voll brachten, einfach weil Leute so
begeistert von etwas waren, dass sie die Regeln vergassen. Etwa die
Regel, dass auf Maillisten keine Binaries gepostet werden duerfen. So bin
ich an ein extrem nettes Photo von Herrn Miles Davis vor den Ruinen von
Baalbeck gekommen, Libanon. Oder bestimmte Samples, etwa eine kleine
Stelle Dave Holland, die ich sehr lange als Basssample (neue
Rechtschreibregeln, gelten die schon, oder werden die nur schon gelehrt ?)
benutzt hab, bis diese Platte vom Teufel aus Redmond gekillt wurde. So
Beispiele gibt es viele.

Gerade die Debate Mailliste SPAM frei zu halten, daran hab ich keinerlei
Interesse. Obwohl so ein kleiner Musterprozess ;-)

Wir leben in interesting times, also z.B. in einer Uebergangszeit, wo
bestimmte Wildwestmethoden ausprobiert werden. In spaetestens 10 Jahren,
wenn der "UCE" Teufel aus Bruessel nicht irgendwelchen Schwachsinn a la
"Multimedia moeglich machen" produziert, ders etwas verlaengert, haben
Kaufhof und Deutsche Bank genuegend Eigeninteresse daran, den SPAM zu
bekaempfen. Es geht also nur darum, wie man sich in dieser Uebergangszeit
verhaelt. Immerhin, nicht ganz easy.

noch einmal > nachhaltig auf, Mitglied im Verein zu werden und vielleicht
> auch ein Projekt zu machen.

Sehr loeblich, meine Empfehlung: radikale Preissenkung !! Mehr als DM 10
darf der Mitgliedsbeitrag pro Jahr nicht kosten. Wuerd ich jedenfalls
nicht bezahlen, ist ja kein Ruderverein oder so...

> Bezüglich Djindjic und Karacic ist es so, daß FITUG kein
> allgemeinpolitisches Mandat beansprucht. Dies liegt ausserhalb
> des Vereinszwecks. Wir sind keine Partei.

Das lass ich mal unkommentiert stehen. Es soll mal einen sehr netten
Anwalt in Ddorf gegeben haben, der dann von der so oft gelobten "starken
Hand des Tito" gekillt wurde, "Graf Karacic".....

Na ja..;-)

Slongo, H.