Re: Zeroknowledge

Hi,

Quoting Dr.Horst-Walter Schwager (hwschwager@gmx.net):

> Hallo,
>
> was ist von dieser Client-Server Software (Beta verfügbar) bzw. der
> dahinter stehenden Gesellschaft zu halten?

habe nur diagonal drueber geschaut, aber: auf den ersten Blick *nix*.
Jemand, der so tut, als ob *alles* im Internet sicher waere, obwohl
logischerweise client und server die gleiche Software verwenden
muessen (wie bitteschoen soll der Server sonst verschluesselten
Kram entschluesseln? Im Whitepaper steht's auch, aber welcher Manager
liest schon sowas?), macht sich in meinen Augen der Volksverarschung
schuldig. Ueber sowas habe ich mich immer sehr geaergert, wenn ich
irgendwo eine qualifizierte technische Beratung abliefern wollte.

Mel, die was gegen selektive Wahrheit hat...
--
If a messy desk stands for a messy mind,
what does an empty desk stand for ?