Nochmal "Rechtswirige UCE"

Beim Spielen mit Max und Moritz und Plip, unglaubliche Netscapeperformance
auf altem 486 dx 33 (weitersagen !! ;-), faellt mir ein bzw auf, dass ja
schon das Subject neulich megaschwachsinnig war. Abgesehen davon, dass ich
das Wort "UCE" schon sehr schlimm finde, Spam beautifull Spam, ist UCE
IMMER rechtswidrig. Per definitionem. Wie muesste denn "Erbetene
Kommerzielle Email" heissen ? NCE fuer Nice commercial ... ?? ;-)

Wer hatte denn jenes Subject eigentlich angefangen, hier sind zu viele
Rechner, ich finde die Ursprungsmail nicht mehr.

Wenn die Begriffe unklar werden ... usw. (Konfuzius).

Wegen der vielen Vollidioten In Bruessel, ja ich weiss, Ausnahmen
bestaetigen die Regel....usw.

Heiko
--
http://www.rz.