Re: WG: Stellungnahme der Bertelsmann AG

Hi,

Quoting Christoph Endres (Christoph.Endres@dfki.de):
(...Mein Kampf...)
> Ob das Buch als volksverhetzend dienen kann, wage ich auch zu bezweifeln.
> Damit assoziiere ich Eigenschaften wie "sprachlich gut", oder "mitreissende
> Rhetorik" und vor allem "zusammenhaengend, logisch und widerspruchsfrei".
> Ist - soweit ich das Buch bisher gesehen habe - alles nicht gegeben.

eine Geschichtslehrerin meinte zu dem Thema:
"ja, wir hatten das Buch und es stand ja auch alles drin - nur war es
so langweilig, dass einfach niemand es gelesen hat..."

Mel
--
To invent, you need a good imagination and a pile of junk (Thomas Edison)