Re: Mehr Ueberwachungskameras in der City,

On Tue, Aug 24, 1999 at 02:46:49PM +0200, Hary Tihomirov wrote:
> [...]

Na ja, dann muss man wohl noch ein bischen mehr Hardware nachruesten, sind
ja alle dafuer... Ist hier etwa jemand dafuer, dass alle Menschen in
Zukunft ihres Lebens nicht mehr sicher sein koennen sollen, wenn sie
sich aus ihrem Bett wagen? Soll man denn die Strasse dem Terror uebereignen?
Na also: q.e.d.

> Also die Resonanz beweist wie gut eine Methode "ankommt".
> Was Sie wirklich bewirkt ...
> Haben die immer noch nicht gemerkt ( Beispiel USA )
> wo das hinführt ??

Schlimmer noch, es steht zu befuerchten, dass sie es gemerkt haben.

> Deshalb fordere ich : Einpflanzung eines  pipers in jeden
> Neugeborenen mit lückenloser GPS Überwachung.
> Sofort. Incl. zentraler Datenerffasung mit präventiver Handlungsoption
> für die Bundeswehr. Weltweit.

Funkfernsteuerungsempfaenger in jeden... Bei manchen reichen vielleicht sogar
schon drei Kanaele (vorwaerts/rueckwaerts, links/rechts (eher rechts), und
ein Schaltkanal zum "Ja und Amen" sagen) :-(

Holger

--
Signature fault - code dumbed