Re: Mehr Ueberwachungskameras in der City,

Hallo Ulrich,

On 24.08.99 to subject "Mehr Ueberwachungskameras in der City, ", you
wrote:

>Rolf Müller: Auch die Überwachung
>mit Videokameras von Straßen und Plätzen, an denen Kriminelle immer
>wieder Autos aufbrechen oder Passanten in die Taschen greiffen, ist eine
>weitere wirkungsvolle Maßnahme.

Die technisch nicht nur so weit aufgerüstet sind, dass sie Straßen und
Plätze beobachten können, sondern bis auf mein Marmeladenbrötchen ins
Zimmer hineinzoomen und den Fall des Gelbeis auf den Teppich verfolgen
können.

>Rolf Müller: Zugegeben, doch die Resultate rund um den Sachsenplatz und
>in der Richard-Wagner-Straße - lange Zeit Umschlagplatz für
>Drogenhändler und Treff der kriminellen Szene - sagen etwas anderes
>aus. Hier wurden die Dealer nicht etwa nur in andere Stadtteile
>verdrängt,

in die dann auch Kameras nachgerüstet werden, die Kriminellen werden in
andere Stadtteile abgedrängt, die dann auch mit Kameras aufgerüstet
werden, die Kriminellen werden in andere Städte abgedrängt, die auch
anfangen Kameras zu installieren, die Kriminellen werden dort in andere
Stadtteile abgedrängt, die auch mit Kameras aufgerüstet werden, die
Kriminellen werden in andere Bundesländer abgedrängt, die auch
Kamerainstallationen erwägen... ... ...
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen, außer das ich mich manchmal frage,
was das für "Journalisten" sind, die nicht über das nächste geknackte
Auto hinausdenken können :-(

Schaut Euch an, was in Newham passiert, dann wißt ihr, wie es hier in ein
paar Jahren überall aussehen wird (kleines Beispiel auf meiner No Big
Brother Page >;->)

Ciao
Kai