Re: Product Annoucement

Wir haben das gerade ausführlichst auf members diskutiert und
wollen die Offenheit der Listen erst bei grösserer Beeinträchtigung
schliessen. Es sollten allerdings nicht bei jedem SPAM von jedem
Listenteilnehmer Kommentare kommen.
Und gegrillt wird er sowieso.....

Gruss

Rigo

--
Rigo Wenning email:rigo@fitug.de
Wiss.Mitarbeiter am Institut fuer Rechtsinformatik