Re: (Fwd) [NEWS] Newsbytes on Munich Conference

Hi all,

Was ist eigentlich aus den Rating-Debatten bei FITUG geworden? Nachdem wohl
entschieden worden ist, keine Ratings-Dienstleistungen anzubieten, gab es
IMHO einen weitgehenden Konsens, dass FITUG die unterschiedlichen Verfahren
praesentiert und kommentiert. Durch diese Berater-Seiten war der Aufbau vom
Kompetenz gegenueber Grosskopferten und die Integration von
Informationstechnik und Gesellschaft angesichts der
Schmuddel-Web-Reportagen in den Billig-TV-Sendern beabsichtigt. Da ich mich
bei den Rating-Verfahren ueberhaupt nicht auskenne, bin ich selbst sehr an
solchen Informations- und Dokumentationsseiten ueber Rating-Systeme
interessiert.

Beste Gruesse,
Holm

--