Re: [FYI] Schily fordert Selbstkontrolle im Internet

Der hat soviel geredet, dass die Herausstellung
hier einen falschen Eindruck der Rede gibt. Insgesamt
war die Rede sehr anstrengend und ging von C wie Crypto
über D wie Datenschutz bis V wie Vollstreckung. Die
ausgeschnittenen Passagen sind korrekt, geben aber meinen
Gesamteindruck der Rede nicht wieder. Man sollte ihn
vielleicht (auf deutsch, die Rede war englisch) mal noch
Ex-Post interviewen, was er vor hat.

Gruss

Rigo

--
Rigo Wenning - Institut für Rechtsinformatik
Juristisches Internetprojekt Saarbrücken