[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]
Re: [FYI] IBM-Chef Staudt: In Kundendaten steckt Erfolgspotenzial
- To: debate@fitug.de
- Subject: Re: [FYI] IBM-Chef Staudt: In Kundendaten steckt Erfolgspotenzial
- From: Thomas Jäckel <jaeckel@netcologne.de>
- Date: Tue, 28 Sep 1999 16:14:04 +0200
- Comment: This message comes from the debate mailing list.
- References: <37F0C95E.B385FD7B@gmx.at> <19990928152315.A22316@gmd.de>
- Sender: owner-debate@fitug.de
Holger Veit schrieb:
> On Tue, Sep 28, 1999 at 02:57:50PM +0100, Joerg-Olaf Schaefers wrote:
> > http://www.heise.de/newsticker/data/cp-28.09.99-001/
> >
> > ---------snip----------------------------------------------
> > IBM-Chef Staudt: In Kundendaten steckt Erfolgspotenzial
> [...]
> > Die Herausforderung sei, die Menschen nach ihrem tatsäch-
> > lichen Interesse anzusprechen. "Wenn meine Tochter 18 wird,
> > dann erwarte ich von meinem Autohändler, dass er mir von
> > sich aus ein Angebot über einen ordentlichen Gebrauchtwagen
> > unterbreitet" [...]
> [...]
>
> Das darf ich also so verstehen, dass Staudt auch erwartet, dass
> seine Tochter in ihrer privaten Mailbox Post von Fromm's
> (Kondomhersteller) findet, wenn sie vom Alter her (also so ca.
> mit 9-13 Jahren) geschlechtsreif wird, oder?
Selbstverständlich ...
ehmeffgee
Thomas