Re: Totgesagte leben länger: Perkeo.

Moins,

Wau Holland schrieb am 30. September 1999:

> Dr. med Jochen Lengerke, Carechild.

Weiss zufällig jemand, ob er Chirurg oder Sonstwas ist? Wäre auch
interessant zu erfahren...

> Muenster? Muenchen? Kann da mal wer bitte nachforschen, wer?

Münster - Uni-X wurde genannt.

> Der Hammer war jedoch das Jauch-Zitat, das ich mich bemuehte,
> woertlich mitzuschreiben:
>
> "Im Grunde kann man in ein paar Minuten das Netz durchscannen".

Ja, da hats mich auch erstmal vom Sessel gehauen.

> Dieser Jauche-Aeusserung widersprach der Mediziner nicht.

Warum auch? Sowas wünscht er sich doch...

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |

PGP signature