Re: Totgesagte leben länger: Perkeo.

On Mon, Oct 04, 1999 at 04:53:55PM +0200, Martin Schröder wrote:

> Es würde mich extrem wundern, wenn der Verfassungsschutz das im
> Rahmen seiner Ziele _nicht_ tun würde. Und der BND bei der
> Auslandspresse.

Auch Du begehst den Denkfehler, das entscheidende Kuerzel BKA
nicht zu verwenden und damit Godwins Law in Negativsinn zu nutzen.

Insofern NACK.

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.

w "laut Impressum ist die deutsche Zeitschrift INFOSAT >Auslandspresse<
   und ich habe den gleichen Notnagel seit Jahren fuer die DS im Kopf" au

Kann man leicht im Bahnhofsbuchhandel kostenfrei ueberpruefen.