Re: interessante anwendungsmoeglichkeiten

>Loeschbarkeit auch gegen den Willen des Empfaengers geht wohl nicht, kann
>man Copy and Paste effektiv disablen ?

Kann ich mir nicht vorstellen, versteh davon allerdings auch nichts. Sicher ist
eins: Wenn sowas auf den Markt kommt, wird in vielerlei Hinsicht das totale
Chaos ausbrechen, da derartige Informationen nicht miteinander verlinkt bzw.
zitiert werden koennen. Der Sinn schriftlicher Informationen, die
Bestaendigkeit bzw. Verifizierbarkeit wird ad absurdum gefuehrt. Das laesst
sich auf vielfaeltige Weise ausnutzen, nicht nur fuer Kopierschutzmechanismen.