Re: Totgesagte leben länger: Perkeo.

Moins,

Joerg-Olaf Schaefers schrieb am 09. Oktober 1999:

> Der geladene Vertreter von uni-X hat kurz vor der Sendung abge-
> sagt. Ueber die Gruende darf spekuliert werden.

Uni-X hat damit auch nicbt viel mehr zu tun als der Herstellerfirma
einen Shellaccount auf dem Newsserver zu geben, damit das Programm
von da aus die Artikel durchsuchen kann.

> Perkeo ist laengst nicht tot, ganz im Gegenteil. Es wird in-
> zwischen nur intelligenter "beworben". Dazu gehoeren neben
> gezielter Desinformation auch publikumswirksame Fernsehauf-
> tritte. Mit der Realitaet hat das allerdings nur noch peripher
> zu tun.

Es gibt - so wurde mir gesagt - eigentlich auch eine Vereinbarung
zwischen Uni-X und dem Hersteller dass NICHT damit "geworben" wird
dass Uni-X das ganze bereits laufen hat.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |