Re: [FYI] Protestaktion "Schulen gehen vom Netz"

Thomas Roessler schrieb:

> Ich weiß ja nicht, wie Du das siehst...  Es kommt mir allerdigs
> reichlich eigenartig vor zu erwarten, daß erwachsene berufstätige
> Menschen so ganz nebenbei noch eine zweite Tätigkeit ausführen.

Ähmm aus was bezieht sich das :
Auf den äußerst privilegierten Stundensatz eines Lehrers
( und bitte nicht kommen mit weiterbildung, Unterreichtsvorbereitung
ect., da werden seit Jahren die selben Klausuren genommen und
Weiterbildung findet bei der überalterten Masse mangels Interesse nicht
statt ) von max 40 Wochenstunden oder meinen als selbstständiger mit 70
bis 90 Stunden ??

ernsteres NACK, zweiteres ACK.
Wenn dann wenigstens noch nach Leistung gezahlt und die
Beamten/Angestelltenpriviliegien abgeschafft würden, könnte man nochmal
drüber nachdenken. So aber ist einer der gravierendsten Mängel die
Inkompetenz, Faulheit und Arroganz dieser Herrschaften.

Die möchte ich hier mal sehen :
Nach zwei Tagen melden die sich Krank.
Wird ja auch bezahlt. ( bei denen )
Warum also drüber nachdenken ect.

Wie gesagt das betrifft die Masse ich spreche
einzelnen nicht den Willen ab.

Gruß

Hary