Re: Anti FPOE Spam....

Heiko Recktenwald wrote:

> [...]
> Anyway, ich wuerd sie verklagen, weils im Grundsatz aergerlich war, die
> oesterreichische Anti-Spam-Regelung im Prinzip richtig ist. Was waere
> denn, wenn Haider gespamt haette ?

> Sollen die doch mal auf das Vorliegen einer Ausnahme klagen, Politik,
> einmalige Sache usw., auch in Oesterreich gibts ein Verfassungsgericht.
> Und wenn einem eine Sache wichtig ist, kann man auch mal eine Strafe
> zahlen, schlimmstenfalls.

Interessanter ist doch eine rein deutsche Problematik: Seit
einigen Monaten müllt ein gewisser Jost von der FU Berlin
zahllose Mailboxen mit seinen neuesten Erkenntnissen über
die Kriegsverbrechen der NATO im Kosovo zu. Das UWG läßt
sich in einem solchen Fall sicherlich nicht anwenden.

  Wie könnte man solche nichtkommerzielle UBE verhindern?

Tim