Re: Linux Myths: eine richtig schöne Antwort

Hi,

On Mon, Oct 11, 1999 at 10:51:28AM +0200, Heiko Recktenwald wrote:
> Was ist an Linux so toll, was nicht an FreeBSD viel besser ist ?
> Wenn man nicht immer alles sofort und in Bunt haben will usw.

FreeBSD und Linux spielen in derselben Liga.  "Die Anderen" sind NT und
die kommerziellen Unices, insofern gilt fast alles ueber Linux gesagt
meist auch ueber FreeBSD.

Letzteres hat dummerweise keine Verfechter, die irgendwie *Begeisterung*
dafuer entstehen lassen, sondern (bei mir) eher Genervtheit...

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de