Re: Frage (ich bin Voll-Laie) ; wasserdichte Rechtschreibautomatik

On 1999-10-12 09:01:27 +0200, Hanno Wagner wrote:

> Sicher können Sie was dafür. Sie könnten die Anleitung Ihres
> Mailsystems lesen und schauen was man einstellen kann um dieses zu
> vermeiden.

Naja, ich glaube, da hat er ausnahmsweise mal recht.  Es ist in der
Tat ein Problem, daß immer mehr Software mit reichlich beschissenen
Defaults ausgeliefert wird.  Ich sach nur Outlook.  Allerdings ist
FITUG wohl kaum dafür geeignet, dagegen anzugehen.  Genauer: Das,
was der gute "helborg" beschreibt, könnte eine Marktlücke sein. Möge
er sich hinsetzen und sie ausfüllen, die Verkaufszahlen werden
zeigen, ob er recht hat.

Was der gute "helborg" (resistance is futile? borg from hell?) im
übrigen offenbar vergißt, ist, daß es unterschiedliche Bedürfnisse
an Computer gibt, die mit unterschiedlichen Nutzern und
unterschiedlichen Anwendungen korrespondieren...

Thomas "GUI classic.  fvwm2, oclock, xmailbox, xconsole und ein paar
xterms." Roessler