Urheberrechtsklüngel gesundschrumpfen!

"Axel H. Horns" schrieb:

> http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/5370/1.html
>
> --------------------------------- CUT -------------------------------
>
> Der Virtuelle Ortsverein der SPD greift daneben
>
> Florian Rötzer   12.10.1999

>... existierenden Plänen, dass etwa über das Internet
> vertriebene digitale Audiodateien nur noch von einem bestimmten
> Abspielgerät zu hören sein sollen. Ginge das kaputt oder würde man
> sich ein neues kaufen, würde die Datei blockiert und der Kunde
> gezwungen, noch einmal gegen Geld die Datei herunterzuladen. Die
> [...]
------------

Auch ich bin gegen dieseen übertriebenen Urheberrechtsklüngel! Der
Endverbraucher muß sich frei bewegen dürfen mit allem was er tut,
solange er keinen schwunghaften Handel mit den geistigen Produkten
anderer betreibt.
Dazu habe ich ausführliches Material, ähnlich aufgemacht wie das
Material welches die Computer-Mißstände beschreibt.

Noch leben wir in einer Demokratie!

MfG

Helborg

http://www.friedenskooperative.de/komitee/home.html