Re: Computer endlich verbraucherfreundlich gestalten!

Hi, eigentlich ist es ja ganz nett, wenn einer mal versucht, sein
Unbehagen zu formulieren, aber:

> Aber man SIEHT die "binäre" Ein/Aus-Taste fortwährend, und man sieht ihr
> auch an, ob sie auf  Ein oder auf  AUs steht!  Das meine ich! Das sieht
> man bei Computern nämlich nicht!

Man muss sich dran erinnern, wie man es organisiert hat. Lob der Torheit,
war da nicht was mit Erinnerung ? Plato ?

Ein Computer ist keine Waschmaschine.