Multimedia im Wahrsten Sinn des Wortes

--- "Smellevision" - Duftwelten am PC ---
Dexster Smith und Joel Lloyd Bellenson, Gruender des Biotech-
Unternehmen Pangeal Systems, stellten gestern mit DigiScents ihr
neues Unternehmen vor, dessen Ziel eigentlich zu absurd klingt, um
wahr zu sein, stellten sich aehnliche Meldungen bisher doch als Enten
heraus...
http://www.gnn.de/9910/99101304-ji.html

Gut, dass ich nicht mehr mit 30 Anderen im Computerraum der Uni sitzen muss.
Auf die dabei entstehenden markenrechtlichen Probleme freue ich mich schon,
wenn es darum gehen wird, die Unterscheidungskraft des Microsoft Smell gegen
die Konkurrenz zu verteidigen, die sich daran anhaengen will.