Re: Wie haetten wirs denn gern ?

Hallo,

> Aehnlich erscheint mir das bei derartigen Vertraegen:
> das internationale UN-Kaufrecht scheint bemueht zu sein,
> die Interessen beider Partner zu vertreten und deshalb
> schliessen es Anbieter zu ihren Gunsten aus.

Nein weil  es nicht praktikabel ist und die Mitwettbewerber dich sonst
fertigmachen. Lasse ich das vereinheitlichte Internationale Kaufrecht
gelten und kriege Ärger mit meine Distri liege ich ganz weit hinten.

> Wo kriege ich mehr Infos dazu?
> Wer hat damit Erfahrung?

Was möchten wir wissen ??

Gruß

Hary

--
"Das geht aber von der fragwuerdigen Annahme aus, daß die Daten vom
Freitag am Montag noch da sind."