Re: Gegen Ochlokratie und Timokratie, für Logokratie!

Holger Veit schrieb:

> [...]

---------

Die Bedürfnisse sind in der tat unterschiedlich.
Mir technikfeindlichkeit zu unterstellen, heißt, meine Ausführungen
nicht verstanden zu haben.
Ich bin eben  KEIN  Maschienenstürmer, sondern ich bin absolut technikfreundlich.

Und die von Ihnen dargelegte Kreativität am und mit dem Computer, ist
halt  EINE  Möglichkeit unter mehreren, wie man mit Comp. umgehen kann.
Sie beschrieben ja, die wenigsten Leute wollten ihn nur benutzen, die
meisten wollten sich befassen mit dem Compunter AN SICH.

Aber ich nicht! Für mich ist der Comp. tatsächlich nur Mittel zum Zweck,
um damit etwas zu machen, nämlich in der Tat  schriftstellerisches. Und
Sie schreiben ja, das wäre das was am seltensten vorkommt.  Da wäre ich
nicht so sicher!

Ich denke mal, die Gründe weshalb ich Kritik übe am Computer, habe ich
vorgstern grundlich beschrieben, mißverständnisfrei. Wer es dennoch
nicht verstanden hat, WILL es auch nicht verstehen!

Und wichtig ist in dem Zusammenhang die Ausführung zur  Histrionischen
Persönlichkeit! Das ist absolut wichtig!

Man muß  wissen was diese   belle  indifference  ist, sonst weis man
nicht, weshalb es Menschen gibt,  die gerade das undifferenzierte und
schwammige lieben und  präzise Fragen und präzise Antworten hassen!

Ich bin also  KEIN  Anhänger der Postmoderne, der Beliebigkeit.Ich bin
für das Strukturierte.

MfG

HP

------------

Leitseiten  zum  Thema Fortschrittsnormierung
(Diese Leitseiten stehen nicht immer unbedingt in einem inhaltlichem
Zusammenhang mit obigen Schriftstücken. Sie stehen auch nicht unbedingt
in einem inhaltlichem Zusammenhang  untereinander):

http://www.friedenskooperative.de/komitee/home.html
http://www.pds-online.de
http://www.jungdemokratinnen.de

http://www.muenster.de/homepages/pnv.html