Re: Computer endlich verbraucherfreundlich gestalten!

Wau Holland schrieb:

> Stoehn. Und quoten kannst Du immer noch nicht.
> Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du ein System wie in der DDR.
> In so einem System wuerde Dir das korrekte Quoten schon eingeblaeut.

---------

Was soll der Schwchsinn mit dem "Quoten"?  Wer was geschrieben hat,
sieht man doch oben an den E-Adressen und an dem Inhalt.

Aber das System  E-Post  ist halt  konfus. Da geht vieles den Bach  'runter.

Da darf man nicht so kindisch sein.

Die  Striche- Klammern-Wirtschaft  ist nicht gerade eine übersichtliche Lösung.

Oder ich versteh nicht was Du wirklich meinst.

MfG

HP