Re: Gegen Ochlokratie und Timokratie, für Logokratie!

On Wed, Oct 13, 1999 at 07:41:19PM -0500, helborg wrote:
> Nein, nicht missionarischer Eifer, sondern Betroffenenkompetenz. Ich
> schreibe aus unmittelbarer Betroffenensicht.

Dann empfehle ich Dir mal keine Brille, sondern die TLH cl.*

Das ist eine deutschsprachige Versammlung von vielen Menschen,
von denen eine diffuse Teilmenge an die Teilwahrheit glaubt:

"Ich bin ein unterdruecktes Anliegen voll Betroffenheitsnullopotenz".

Du wirst Dich dort wohl^Wfiesfuehlen und den Kuschelfaktor
allgemeinen Mitleids durch verquaste Postings erreichen koennen.

w "fuer Logokratie und gegen Verquastheit" au