Re: Den Boten ermorden? Tz, tz, tz! Zweckveranlasser....

On Wed, Oct 13, 1999 at 07:42:01PM -0500, helborg schrob quotenfalsch:
> Man ist doch neugierig. Man will doch sehen was man bekommt. Man
> will auch sehen was einem entgeht!
>

> Robinsonlistenmentalität ist Kleinbürgermentalität.

...und dann einen Haufen Standardkram "wie immer" in seinen Artikeln.

helborg, Du willst Massenmail aufgrund von Neugier, Du Newbie?
Das kannst Du haben...

Du weisst nicht, was Dir bisher entgangen ist.

Nach Giga-, Tera-, Peta-, Exabytes kommen Zyto- und Yoctobytes AFAIK...

Kauf Dir schon mal alle vorraetigen Festplatten, die in Deinem Umfeld
von ca. 10.000 km angeboten werden und noch ausreichend Streamer.

Do You Really want to have this als ein Nichtkleinbuerger?

In de.admin.net-abuse.* uam gibt es genug Material, was ansonsten
gecancelt wurde in den letzten Jahren aufgrund der von Dir so
genannten "Kleinbuergermentalitaet".

>           (0hne  Gewaehr)

Dem schliesse ich mich allervollstumfaenglich an.

w "1,5 Mbps Standleitung ist klein - ich habe Glasfaserfreunde" au