Re: Gegen Ochlokratie und Timokratie, für Logokratie!

At 23:03 13.10.99 +0200, Wau Holland wrote:

>Lies Dir de.newusers.infos durch, denn da steht drin, welche
>Voraussetzungen Du brauchst. [..]

Auch ich wuerde "helborg" dringend anraten, sich in den Neuigkeits-
verbreitungsgruppen des Gebrauchsnetzes mit der Netzkommunikation
vertraut zu machen. Natuerlich nicht ohne vorher den obigen Rat zu
befolgen und dann einfach eine Weile still mitzulesen. Labern und
Netiquette-Diskussionen sind dort auch viel besser aufgehoben.

|Und ich bin auch Mitglied im  Verein zur Wahrung  der Deutschen Sprache.

War das nun ironisch gemeint, oder sieht so die Neue Rechtschreibung aus?

EOD,
Peter