Re: Auto und Logik: (ich bin Voll-Laie) ; wasserdichte Rechtschreibautomatik

On Wed, 13 Oct 1999 19:42:51 -0500, you wrote:

>Wau Holland schrieb:

snip

>Frechheit! Unlogisch ist nur eins: Die Bedienbarkeit solcher Geräte, wo
>man seit Anfang der 8oer Jahre den Mist mit  "Menüs" eingeführt hat,
>sodaß alles  "versteckt" worden ist.
>Das ist logikfremd. Es ist wie Ostereier verstecken die das Kind dann
>suchen muß!

Kaese. Menuepunkt: Dicker Fetter Hinweis in Leuchtschrift ueber dem
Hideout: HIER GANGSTER.. Ostereiersuchen muss ohne Hinweise auskommen,
also ostfriesische Menues: weisse Schrift auf weissem Grund. Anders:
Lesen hilft.

>Man stelle sich vor, man müßte bei einem Auto  Gas und Bremse und den
>Blinkerhebel  betätigen, mittels erst ein Roll-On Menü aufzuklappen, und
>dieses dann auch noch dreimal zu unterteilen in ein Roll-Back-Menü,
>usw., und man dann auf  pidgin-englisch iregdwelche unverständlichen
>Anweisungen bekommt!

Wenn es nichts zeitkritisches ist, waere dieses Vorgehen akzeptabel.
Wenn Du Dich, da Du wieder auf die Sprache anspielst, nicht mit Deinen
Dich umgebenden Gegenstaenden auseinandersetzt kannst Du nicht andere
Menschen fuer Deine Unwissenheit verantwortlich machen.

>Dann würde man schnell vor einem Baum fahren.
>

>Wo bleibt die Logik  bei den militanten Verteidigern der Computer-Unlogik?

Gehe in Dich und schaeme Dich ob der Dinge die Du nicht finden wirst.

Sebastian
--
PGP fingerprint 9E E4 09 BC E9 75 C3 91  44 03 3A 65 53 C0 51 0A
Key RSA/2048 auf Anfrage - Mail-Subject: Send PGP-Key